Webinare

Euroliqua EWIV

Euroliqua EWIV: Ihre Liquidität im Unternehmen – aber auch privat exorbitant erhöhen, den wirtschaftlichen Erfolg massiv steigern und Ihr Unternehmen und auch andere Vermögenswerte effektiv schützen.

IMMOBILIENSCHUTZ:
Haus und Grund sind Vermögenswerte, die oft über ein ganzes Leben mühsam erworben werden. Umso wichtiger ist es, die Gefahren zu kennen, die zu einem Verlust führen können um sich rechtzeitig effektiv abzusichern.

EIGENKAPITAL-HILFE-PROGRAMM:
Private-Equity-Investitionen sind überaus lohnenswert, aber meist nur einem sehr kleinen ausgewählten Kreis von Menschen zugänglich. Informieren Sie sich hier, wie auch Sie mit einer Investition über nur 60 Tage in diesen erlauchten Kreis eintreten können.

DIGI Akademie Bildung

Informationen über das Österreichische Vereinsrecht

JEDEN DIENSTAG UM 19.30 UHR KOSTENFREI

Hier erhalten Sie wertvolle Informationen über das Vereinsrecht Österreich mit seinem ideellen gemeinnützige Verein, mit all seinen Vorteilen und Nutzen. Erfahren Sie, wie Sie sich ein großes Stück Freiheit zurückholen und sich im geschütztem Rechtskreis bewegen.

Der Rechtskreis der mit den Statuten den Rang einer Verfassung genießt , indem Sie völlig Gestaltungsfrei sind, ohne  jegliche Reglementierungen von außen, das tun können, wofür Sie brennen, und was Ihnen wirklich Freude macht. Sofern Sie sich an die 34 Paragraphen des Vereinsgesetzes halten, ist der Verein und dessen Tätigkeit laut Österreichischer Verfassung, verfassungsrechtlich geschützt.