Alleinerziehende Mutter steht voll hinter ihren Kindern

Eine unbeugsame alleinerziehende Mutter steht voll hinter ihren Kindern

Alleinerziehende Mutter zweier Kinder 12 u. 14 Jahre alt aus dem Großraum Bremen schützt ihre Kinder, vor Masken und sonstige Willkür in der Schule. Seit mehr als einem Jahre, möchten die Kinder die Schule nicht mehr besuchen weil sie dort Willkür und Zwang bzgl. der Masken erfahren haben. Kinder sind vor Angst von den Lehrkräften aus der Schule weggelaufen.

Seither wird die Mutter mit regelmäßigen Bußgeldbescheiden belegt.

Glücklicherweise hat sie jetzt eine Anwalt gefunden, der sie jetzt im Juni 22 vor Gericht vertritt weil der Druck seitens der Schulbehörde immer größer wird. Die Kinder sind durch die gesamte Situation traumatisiert, die Kinder sollen die Schulen nicht mehr besuchen, und auf einem neuem Weg gebildet werden.

Der Carinthia Förderverband hat sich dazu entschlossen für die beiden Kinder eine Patenschaft auf Zeit in höhe von 250 € mtl. zur Unterstützung zu übernehmen.

Der Verband steht der Familie zur Seite, und berichten weiter wie die Gerichtsverhandlung enden wird.

Der Anwalt hat der Mutter deutliche erklärt, das es rein vom Richter abhängt, wie das Urteil lauten wird ,mit Paragrafen und seinem daraus resultierendem Recht braucht man heutzutage nicht zu Argumentieren.

Denn es herrsche reine Willkür,  SOVIEL ZUM RECHTSSTAAT DEUTSCHLAND