Bewusstseins- und Potential Tage für Vereine des Carinthia Förderverbandes 02. – 04. Dezember 2022

Blockaden lösen – Potentiale beleben

Workshop für Vereinspräsidenten und Vizepräsidenten

Ort
Seminarhaus in Holzleithen 15, 5131 Franking in Österreich, nahe der deutschen Grenze zum Chiemgau, hier geht es zur Website.

Daten & Ablauf

02. – 04. Dezember 2022

Freitagabend bis Sonntag Nachmittag

Ablauf Freitag Abend
Zusammenkommen und gemeinsam Essen
Einstimmung auf das Wochenende, wenn möglich am Feuer
Ablauf jeweils Samstag und Sonntag
Meditation als Einstieg ins Bewusstseinsfeld
Aufstellungen oder andere Bewusstseinsarbeit- und Erkennensarbeit mit kurzer Pause
Mittagspause
Aufstellungen oder andere Bewusstseins- und Erkennensarbeit mit kurzer Pause
Abschluß

Das Auswählen der Anliegen für den Tag und die Formulierungen der jeweiligen Aufstellungsanliegen werden am Abend am Feuer gesammelt und geklärt.

Teilnahmevoraussetzungen:

Gültige Mitgliedschaft im Carinthia Förderverband und im Verein Erdenhüter Sein für Vereinspräsident oder Vizepräsident

Ziel:

Tiefliegende Blockaden anschauen und lösen, innere Themen transformieren, Potentiale beleben.

Voraussetzung schaffen, um mit seinem Verein in die Umsetzung zu kommen

Weg:

Über Aufstellungen im Bewusstseinsfeld, mit der Kraft und der Weisheit des Ho´oponopono und der tiefen Innenschau
– Themen offenlegen
– Fühlen und im Bewusstseinsfeld halten
– Wege erkennen
– Erste Schritte anbahnen

Es können insgesamt ca. 10 Themen aufgestellt werden (auch Kollektivthemen, je nach Themen und Gruppe). Jeder Teilnehmer ist auch Stellvertreter. Je nach Themen und Erkenntnissen der Gruppe können auch weitere Schritte gegangen werden, die der Belebung der Potentiale dienen.

Maximale Teilnehmerzahl: 24 Personen

Der Workshop „Bewusstseins- und Potential Tage“ ermöglicht das eigene Bewusstsein zu erweitern und den Weg für weitere Schritte in eine selbstbestimmte und freie Vereinszukunft zu bereiten. Die Frage: „Was hindert mich auf meinem Weg?“ steht dabei als eine Ursache im Mittelpunkt.

Die Aufstellung und die Arbeit im Bewusstseinsfeld legen den Grundstein für eine Zusammenführung weiterer Puzzleteile zur Erfüllung deiner Herzensprojekte.
Ohne diese sehr grundlegende Arbeit, ist es sehr wahrscheinlich, das weitere Schritte innerhalb kurzer Zeit in ihrer Wirkung wieder verpuffen, da die tiefliegenden, unbewussten Themen, die unser Handeln grundlegend kontrollieren, noch wirken und die eigentliche Blockade (z.B. „nicht gesehen zu werden“) noch nicht aufgelöst ist.

Widmen wir uns der „Wurzel“, dem Kern dessen, was uns bestimmt und lösen unsere Blockaden auf, die uns hindern unsere Kraft zu kennen und zu entfalten. So kommen wir mit unserem Verein in die Umsetzung unserer Herzensprojekte.

Durch das gemeinsame Hinschauen von Menschen die einem Verein vorstehen, entsteht eine tiefere Verbindung als nur eine oberflächliche Begegnung. Eine Begegnung im Herzen, die uns verbindet. Gemeinsame Wege und Kooperationen basieren dann auf einer Energie, die Räume des Wirkens öffnen kann. Herzensangelegenheiten werden die Triebkraft des gemeinsamen Tuns.

Wertschätzungsbeitrag

Wertschätzungsbeitrag 2, 5 Tage Seminar Jahresfördermitgliedschaft im Verein Erdenhüter Sein Gesamt zzgl. Kost&Logis
236 € * + 49 € ** 285 € zzgl. Kost&Logis für das Seminarhotel
ODER:
 400 € *

für Präsident und Vizepräsident eines Vereines zusammen

+ 49 €** für Präsident oder Vizepräsident 449 € ** zzgl. Kost&Logis für das Seminarhotel

* 30 € vom Wertschätzungsbeitrag fließen in das Förder- und Bildungsprojekt „Auftanktage für die Kinder der neuen Zeit“

* * bitte ab Anmeldung von mindestens ein Elternteil plus ein Kind für die Betreuung hier die Jahresfamilienfördermitgliedschaft von je 39 €/ Erwachsene, je 20 €/ Kind berechnen

Kinderbetreuung – ab ca. 4,5 Jahren
Wir freuen uns sehr unseren Fördermitgliedern durch unser Herzensprojekt „Auftanktage für die Kinder der neuen Zeit“, eine Betreuung für ihre Kinder, während der Teilnahme am Seminar, anbieten zu können . Somit profitieren auch die Kinder in mehrfacher Hinsicht von unseren Bewusstseins- und Heilungstagen: während die Eltern sich ihren Themen stellen, kommen die Kinder in den Genuss von Auftanktagen.

Kinderbetreuung Wertschätzungsbeitrag für Betreuungsperson inklusive deren Verpflegung
je Kind/ gesamtes Seminarwochenende 60 €
je Geschwisterkind / gesamtes Seminarwochenende 30 €

Bei Interesse bitten wir hier um Deine unverbindliche Voranmeldung: info@erdenhuetersein.at